Die neue Single: "Unter Millionen"
unter

3. Oktober 2015:

Internationaler Schlagerwettbewerb          Stauferkrone


MAN-FRED! in der Endausscheidung!


Aus derselben Feder:

 

WOLFGANG PETRY und MAN-FRED!


Irene Paul, die Songschreiberin von MAN-FRED!, hat auch den Titelsong des neuen Wolfgang Petry-Albums "Einmal noch" komponiert und getextet.


Die Neue von WOLLE / Die Neue von MAN-FRED!

 


Nr. 1 in den Album Charts: Wolfgang Petry - "Einmal noch"


ALPEN GRAND PRIX

Am 17. Oktober 2013 war es so weit:

MAN-FRED! präsentierte "Tiger" in Meran/Italien beim internationalen

Alpen Grand Prix.

 

 


Wunstorfer Stadtanzeiger, 13.06.2013
Wunstorfer Stadtanzeiger, 13.06.2013

MAN-FRED! im F i n a l e !!!

Es ist geschafft:

Die Konkurrenz war stark - aber MAN-FRED! auch.

 

Das Lied "Tiger" ist ja sowieso der Hammer, dann noch ne tolle Performance hingelegt: das Publikum war begeistert. Die Jury auch, und die schickte MAN-FRED! (zusammen mit 4 weiteren Schlager-Acts) schnurstracks ins große Finale des Alpen Grand Prix,

das am 17.und 18. Oktober in Meran/Italien stattfindet.

 

Und so sah es aus, als MAN-FRED! die Bühne in Vilshofen rockte:


 

 

Übrigens:

Den Namen "MAN-FRRED!" kann man natürlich auch anders schreiben:

z.B. Manfred, Manfred!, Man-fred, MAN FRED!...

 

Schreib ihn bitte so: MAN-FRED! - dann weiß man gleich, das du den MAN-FRED! mit dem Feinsten Schlager meinst!