Die neue Single:

"Unter Millionen"

unter

Bestellen z.B. bei:



 

"Weil ich dich wiedersehen will"

 

Hier könnt ihr reinhören:

                 runterladen z.B. bei:


Info zum Lied   >>>>>


"Tiger (nur für dich)"

Als CD:

zu bestellen bei:

und als Download:

Ein getrennt lebender Papa freut sich auf ein Treffen mit seiner Tochter und kauft für sie einen süßen, knuddeligen, Stofftiger.

Fetzige Tanznummer

 

reinhören und runterladen u.a. bei:



Hör mal rein:


Den Flohwalzer kennt ja wohl jeder. Aber nicht in dieser genialen Dance-Version. Auch fürTanzmuffel geeignet.

D e r  Partyknaller für Jung und Alt. Stark!

 



Hör mal rein:


1998 sang Olaf Henning "Herzdame", die Nummer war Kult. Jetzt hat Irene Paul, die das Lied geschrieben hatte, sich extra für Man-Fred ein knuffiges Happy-End ausgedacht und das Ganze noch mal neu produziert.

Fetziges Tanzlied!

 



Hör mal rein:


Die Alte nörgelt ständig an allem rum und vermiest dem Liebsten den ganzen Urlaub. Dazu gackern die Hühner und rasseln die Wecker - da geht so richtig die Post ab. Traumurlaub vom Feinsten. Stark!



Hör mal rein:


An der Losbude wieder mal wieder nur die Niete gezogen, dafür aber mit der neuen Liebe das große Los. Witzig, spritzig, frech. Bingo!

 



Hör mal rein:


Es gibt "Indianer", die sind praktisch immer auf dem Kriegspfad und machen alle anderen prinzipiell zur Sau. Sofort aufhören und ab zum Friedenstanz!

Das erste Lied von Man-Fred! war schon gleich Hammer. Heya, heya, hey!